CSU Moosbach Hauptseite | FU Moosbach | JU Moosbach

CSU-Aktuell-Ausgaben

-Was uns bewegt und Sie betrifft - Neues aus der CSU-Familie Moosbach

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Moosbach,

wir begrüßen Sie im Namen der CSU-Familie Moosbach/Tröbes rechtherzlich zur 1. Ausgabe von „CSU-Aktuell" . In dieser Ausgabe möchten wir Sie informieren über aktuelle Geschehnisse in der Gemeindepolitik sowie über die Arbeit innerhalb der CSU-Familie Moosbach/Tröbes. Sicherlich werden viele von Ihnen sagen, dass die Berichterstattung der Presse nach den monatlichen Gemeinderatssitzungen ausreichend Informationen anbietet. Dem stimmen wir grundsätzlich zu, dennoch kann die Presseberichterstattung allein aus redaktionellen Gründen nicht eine 2 bis 3 stündige Gemeinderatssitzung widergeben, sondern nur die Ergebnisse. Vor allem Besucher der Sitzungen können aber bestätigen, dass nicht nur das Abstimmungsverhalten und die Ergebnisse interessant sind, sondern vor allem die Diskussion und die damit verbundene Entscheidungsfindung. Mit unseren Berichten aus der Gemeindepolitik möchten wir sie ab sofort in regemäßigen Abständen im Rahmen von „CSU-Aktuell" informieren. Darüber hinaus empfehlen wir auch eine Gemeinderatssitzung oder den öffentlichen Fraktionsstammtisch der CSU-Fraktion zu besuchen. Sie erhalten hierbei sachliche Informationen und sind bestens informiert über die Gemeindepolitik, die uns alle betrifft.

Ausgaben 2015

CSU-Aktuell Nr. 1/2015 -Gesamtausgabe-