CSU Moosbach Hauptseite | FU Moosbach | JU Moosbach

Asternweg 10
92709 Moosbach

Fax. 09656 - 1613
Verantwortlicher für den Seiteninhalt:

CSU-Ortsvorsitzender Michael Guttenberger
Asternweg 10
92709 Moosbach

Fax. 09656 - 1613

Technische Realisierung / Webhosting:
Reber IT - web and more

Christian Reber
Boxdorf 5a
92685 Floss

Fax. 09603 / 90 30 249

Diese Webseite ist unter folgenden Domains erreichbar:
csu-moosbach.de | fu-moosbach.de | ju-moosbach.de

Diese verweisen alle auf eine einzige Internetpräsenz, die je nach gewählter Domain ein anderes Layout angezeigt. Die Inhalte der Bereiche JungeUnion/FrauenUnion stellen keine eigenständigen Webseiten dar.

Urheberrecht
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden.

Haftungsausschluss
Wir nehmen nur solche Links auf, deren Inhalt zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht gegen geltendes deutsches Recht verstößt. Da der Inhalt der Seiten, auf die der Link verweist, jedoch laufend vom Verfasser geändert werden kann, können wir keinerlei Verantwortung für die sachliche Richtigkeit und Rechtmäßigkeit des Inhalts übernehmen.
Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Links wurde der fremde Inhalt jedoch daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.