Sie sind hier
CSU Moosbach Hauptseite | Frauen Union | JU Moosbach
Nachrichten von CSU.de
Bitte warten..
Daten werden geladen

Wandern & Grillen zum

Wandern und Grillen zum "Jakoberl-Bauernhof"
27.08.13/AB
 
 
Wandern und lernen war die Devise beim Fußmarsch zum "Jakoberl-Bauernhof" nach Fluröd.
 
Die Frauen-Union hatte die Kinder zum Grillabend eingeladen. 29 Mädchen und Buben sowie 13 Erwachsene waren mit von der Partie. Auf dem Weg durch den Kurpark waren Pflanzen, Sträucher und Bäume mit Luftballons markiert, die zu erraten waren wie Brennnessel, Rotklee, Holunder, Kiefer und Ahorn. Auf dem Bauernhof in Fluröd angekommen, konnten die Mädchen und Buben ihre Würstchen auf langen Stöcken über dem Lagerfeuer brutzeln lassen. Hausherr Hans Hanauer hatte die Feuerstelle hergerichtet und Hausherrin Anni sorgte für das leibliche Wohl.
Die Leitung hatten Angelika Hierold, Ulrike Guttenberger, Christine Kick, Margret Lukas-Fuchs und Angela Putzer. 
Zur Bildergalerie

Zurück zur vorherigen SeiteZurück
© 2017 CSU Moosbach